Update - Touran 2.0 FSI Highline mit FL-Front is fertig

  • Raceface - wie die Lippe aussieht weiß ich noch nicht, die steht als Ersatzteil im Etka und ist für´s FL-Modell, grundiert und erst ab Sep.07 lieferbar.
    Werde aber wahrscheinlich die Lippe dran machen, die hab ich noch im Keller liegen. Wenn´s interessiert - Teile-Nr. 1K0 805 903 F - Ja ich weiß, die is nich vom Touran, die is vom Jetta Individual


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7338/img0001bkp6.jpg]

  • passt diese ohne probleme?
    na 120€ sind ja ein recht günstiger kurs. mal abwarten wie diese ausschaut

  • @raseface - Die Spoilerlippe auf dem Bildche is vom Jetta Individual unne is 25mm zu lang, musst somit in der Mitte 25mm rausschnippeln, mit PU 2K Kleber (Reparaturkleber bei VW für ABS-Teile) zusammen kleben, Spachteln/Schleifen unne schick in Wagenfarbe Streichen. Spoilerlippe kostet um die 350 Euronen und wird anstelle der org. Lippe nur eingeklippst.
    Die Lippe für 120 Euronen, jibbets erst ab Sep.2007 fürs FL - die is lackierfähig - hab aber davon noch kein Bildche (is ja noch net uffn Markt ;o) unne sieht bestimmt nich so goil aus wie die vom Jetta Individual)

  • na lassen wir uns mal überraschen.... :wink: :roll:

  • @ boergy : Wollst du aus deinen 2 Threads nicht mal 1 machen? :idea:
    Steht ja eh fast das Gleiche drin :keks:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!