fahrwerk

  • Hallo Ich habe ein Touran 2,0 TDI mit orginalen sportfahrwerk HuR federn eigebaut aber vorne ist mier immer noch zu hoch will gerne keilform nun will ich tieferlegen ca.. 45/35 von supersport federn oder supersport gewinderfahrwerk was meint ihr welche kombinatsion werden härte. bei gleiche tieferlegung als nechste bei 3 2 1.. gibt von IN tuning gewinderfahrwerk für 389 eur hat jemant erfahrungen Danke.

  • Hmm soll es unbedingt ein Fahrwerk dieser besagten Firma sein????
    Es gab wohl angeblich schon viele Probleme mit dem Fahrwerk
    Warum keins von K&W???

  • Von der K§W gibt federn auch 35/ 35 und gewinde von K§W ist mier zu teuer.Was meint ihr ist mit orginal sportfahrwerk 45/35 oder 50/40 federn härte oder mit kopletfahrwerk 45/35 Härte ???

  • ich habe auch H&R mit originalem Sportfahrwerk! ist ziemlich hart geworden muss ich sagen! ich denke mit einem ordentlichen kompletten Gewindefahrwerk sollte es nicht zu hart sein, aber da denk ich muss es auch was kosten, kann mir nicht vorstellen dass ein komplettes Gewindefahrwerk um 389 Euro was wert ist, wenn im Durchschnitt die Federn alleine schon 170-180 Euro kosten!
    lass mich aber gerne vom Gegenteil belehren! :)

  • Tach!


    Also verstehe ich nicht da fahrt ihr ein Auto was über 30.000 Euros kostet und wollt dann am Fahrwerk sparen.FAHRWERK und REIFEN ist der wichtigste Kontakt zur Strasse und da sollte man nicht wirklich sparen.Fahre selbst KW Gewinde Vari2 und kann es nur empfehlen.Spare lieber noch etwas dann dafür!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • auch meine meinung Chefkoch!
    ich hab jetzt mal nur die Federn drinn, da Auto ja noch sogut wie neu ist, aber als nächstes kommt sicher ein ordentliches Gewindefahrwerk rein, dass ist fix!
    :)

  • kann mich der meinung von chefkoch auch nur anschließen. es geht nichts über ein gescheites gewindefahrwerk oder wenn du sportlich fahren aber auf komfort nicht verzichten willst und die höhe verändern möchtest geht nichts über ein airride

  • eheh
    airride ist echt der hammer, bin ich überzeugt!
    doch nun schwanken wir schon von die 389 Euro die ugur 66 für ein IN-Tuning Gewindefahrwerk ausgeben wollte, zu cirka 3500 Euro oder mehr für ein Airride! :lool:

  • Ist doch auch so könnte man vieleicht in ein 2 Polo rein machen den man mal nur zum Treffen fährt aber doch nicht in ein Touran
    Sorry UGUR aber lass die Finger davon weg ganz ehrlich. :evil:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von EAH-Customs

    kann mich der meinung von chefkoch auch nur anschließen. es geht nichts über ein gescheites gewindefahrwerk oder wenn du sportlich fahren aber auf komfort nicht verzichten willst und die höhe verändern möchtest geht nichts über ein airride


    nothing more to say...