Teilenummern Umbau von 7 auf 5 Sitzer

  • Hallo, hat vieleicht wer die Teilenummern und Preise von den Teilen welche man braucht um von 7 auf 5 Sitzer umzubauen??.


    Mfg franklyn

  • Ich hab ja 7 Sitze.
    Würd gern auf 5 umbauen. Wenn es nicht "to much" euros werden.

  • Hy!


    Warum postest du nicht in den diversen Foren ob jemand tauschen will...
    denke mir es gibt bestimmt jemanden der von 5 auf 7 Sitze wechseln will.


    So hat jeder was davon und kostet 0,-


    LG

  • Ich würde bei Interesse auch mit Dir tauschen. :)


    Habe einen Fünfsitzer Highline mit der Innenfarbe Anthrazit, Modelljahr 2005, 35 TKm, mit doppeltem Ladeboden.


    Ich wohne - Überraschung :wink: - in Kassel (fast die Mitte von Deutschland...). Habe aber zwei linke Hände, wir müssten den Umbau zusammen machen.


    Gruß Alex

  • ich verstehe nicht warum du vom 7 sitzer auf einen 5 sitzer umbauen willst !!?? macht irgendwie keinen sinn !! :roll:

  • @derausKassel
    Habe leider eine graue Leder Innenausstattung.


    Wenn es nicht zu teuer kommt würd ich es umbauen wegen HiFi usw.
    Ich wollt die 7Sitzer sachen eher behalten fals ich mal wieder umrüste(bei Verkauf)


    Kim
    Du Hast Post

  • also ich hab nur 5 und möcht eigentlich gar keine 7, hab ja wesentlich mehr kofferraum.