Blau macht glücklich

  • Hmm, ich werde es dir sagen wenn ich sie eingebaut habe!!!!
    Aber dürfte keine große Sache sein!!!!
    Spiele für Dich dann mal das Versuchskaninchen.

  • habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt aber irgendwann nicht mehr daran gedacht.
    Habe es nach deinem Anstoß nun bestellt und werde dir dann berichten ob das Ding was taugt Wenn ja laß ich das Teil drin wenn nicht dann fahre ich mit dem Auto einmal drüber :driver:

  • Hi,


    erstmal die LED ist viel zu teuer, ich habe damals auf so eine Geboten, 2€ + Versand.


    Der Umbau ist ganz einfach, Türpappe entfernen, alter LED-Pin raus und neuer rein und im dunklen sind sie mega hell :mrgreen:

  • So eingebaut!!!!
    Nichts Weltbewegendes aber ultrahell und sieht gut aus!!
    Kann sie also empfehlen!
    Bilder??? hab es 3 mal versucht aber immer nur Fotos ohne Licht machen können versuche es heut abend nochmal!!

  • gibts sowas nich als sammelbestellung??? haben bestimmt mehr interesse!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!