Sunnyboys Einbauanleitung

  • Alles klar, Gerät steht auf Empfang.
    Wenn ich nicht zu faul währe die Telefonanlage mal ein zu stellen, würde das Fax auch ständig laufen - aber Hauptsache Internet funktioniert

  • so´n Werkzeug war nicht dabei sagtest Du....
    also die neun Klammern (8 reichen) sind die Türen, 4 je Seite, (oder waren´s doch fünf) siehst ja dann auf der Anleitung, zwei oben eine hinten und eine (oder warens da zwei?) vorne.
    Die zwei sind die Kleine je eine oben.
    Und die 4 für die Heckscheibe, zwei oben und zwei unten.
    Nur was könnte man nehmen, ohne die komische Klammer, die da eigentlich dabei ist, die Türen gehen ja so, aber hinten mit dem Plastik?

  • Moin Jungs,


    erstmal schönen Dank für alle Angebote.


    030- Optik,
    leider kam die Bilder nur schwarz an. Und mein Faxgerät hat das ganze irgend wie nicht ganz vertragen. Papierstau und Farbrolle kontrollieren.
    Da soll das Ding mal nützlich genutzt werden und funktioniert nicht mal.
    Trotzdem Danke


    t-ran,
    alles gut angekommen und schönen Dank nochmal für die Mühe.


    Wenn man weiß wo die Halter hin müssen, geht es eigentlich ganz einfach. Bin voll zufrieden mit aussehen und Qualität.
    Und nochmal ein großes DANKE an VW, das die Verkleidung nicht ganz so fest montiert wurde. Somit ist der Einbau der Halter auch ohne Werkzeug möglich. :mrgreen:

  • Danke Jan,


    wenn ich sie jetzt nicht durch Zufall bekommen hätte, hätte ich sie auch bei dir gekauft. Und wenn die Frau nicht währe bestimmt schon dein halbes Angebot für den Touri. :oops:


    Die wären: Crossleuchten, W8Leuchte, Fussraumbeleuchtung,Chrompedale, Griffblenden, Chromspange, heckleiste in Chromoptik und Radioblende incl Luftdüsen vom FL.
    Aber kommt Zeit, kommen auch weitere Teile 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!