Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meli_15 -

    Hat das Thema 1T Klimaanlage Bedienteil gestartet.

    Thema

    Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Angefangen hat es vor ca. 3 Wochen dass bei meine Klimaanlage in der Mitte keine Luft mehr kam und die Bedienknöpfe an dem Bedienteil nicht mehr die Funktionen haben. Der off Knopf der die komplette

  • Tagfahrlicht -

    Mag den Beitrag von Howard im Thema Welcher Touran ist der Richtige.

    Like (Beitrag)

    BKD hat 140PS aber das ist ja nicht das Thema. Den 170PS TDI bitte nur als CR Diesel kaufen, also ab 1T3. Nimm nen 1T3 2l 170PS DSG, das ist eine top Kombination.

  • Tagfahrlicht -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Das wirst du wenn du richtig angeschlossen hast neu codieren müssen mit der gleichen Codierung. Aber das müssen wir sehen wenns soweit ist

  • Howard -

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Touran ist der Richtige verfasst.

    Beitrag

    BKD hat 140PS aber das ist ja nicht das Thema. Den 170PS TDI bitte nur als CR Diesel kaufen, also ab 1T3. Nimm nen 1T3 2l 170PS DSG, das ist eine top Kombination.

  • Hasomato -

    Hat das Thema Welcher Touran ist der Richtige gestartet.

    Thema

    Moin moin, Ich bin zur Zeit noch im Besitz eines 2005er 2.0 tdi Bkd mit 136PS möchte aber etwas mehr PS da ich mir einen größeren Wohnwagen gekauft habe. Gibt es beim 170Ps Automatik tdi irgendwelche Krankheiten? Meiner hat ja das Zylinderkopf

  • Chriss73 -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Guten Morgen, hab heute noch die Codierung die ich abfotografiert hatte geprüft ist die , die du mir gestern geschickt hattest also hat das Steuergerät schon die richtige Codierung.

  • Chriss73 -

    Mag den Beitrag von Tagfahrlicht im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009..

    Like (Beitrag)

    So ich hab mir die Mühe jetzt mal komplett gemacht, Demnach müsstest du in deinem Kabelbaum eigentlich 8 Kabel zuviel haben, wenn wir 2 davon umpinnen für den Internen Canbus die sind ja einzeln an jedem Scheinwerfer für die LWR dann lötet man die

  • Chriss73 -

    Mag den Beitrag von Tagfahrlicht im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009..

    Like (Beitrag)

    Ruf mich mal gerade an wenn du noch Zeit hast telefonnummer haste Codierung ist im übrigen 3293188

  • Chriss73 -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Danke , hab deine TEL . Nr . Melde mich vorher wenn ich genügend Zeit habe . Muss morgen Früh raus . Richtig Zeit werde ich wahrscheinlich erst am Freitag - Sonntag haben . Bis dahin beste Grüße aus Bielefeld..

  • Tagfahrlicht -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Ruf mich mal gerade an wenn du noch Zeit hast telefonnummer haste Codierung ist im übrigen 3293188

  • Chriss73 -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Ja sehe du hast Recht . In dem Stromlaufplan von Heute war der untere Abschnitt nicht zu erkennen , jetzt schon . Danke , passt alles . Pinne das diese Woche um und melde mich wieder . Muss dann noch für das 5M0 907 357A noch die Codierung

  • Tagfahrlicht -

    Hat eine Antwort im Thema 1T Alwr nachrüsten im Touran 1t2 bj 2009. verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Chriss73: „Hallo , hab mir den Stromlaufplan vom J745 angeschaut. Tagfahrlicht du hattest hier alles so prima aufgeschrieben. Ich hab da noch ne Frage.Ich hab die Zuordnung verfolgt. Folgendes , Du hast in deiner Zeichnung beschrieben , Pin

""