Was geht an Rückleuchten?

  • [quote='Schtief']Hy Black Jack!
    auf schwarz passen die Cross Leuchten auch eindeutig am besten!
    also gute Entscheidung! kannst auch gern ein Bild einstellen :lool:[/quote



    Bild kommt eventuell am Mittwoch abend! :P

  • ahhhh, jetzt hätt ich bald vergessen!
    @Nolle, meine Hella haben den ersten Test schon mal bestanden!
    habe vorgestern den Touran gewaschen, mit Hochdruckreiniger an der Tankstelle! es scheint zwar irgendwie Wasser in den Rändern einzudringen, da befürchtete ich schon das schlimmste, aber dass ist dann scheinbar wieder innen abgelaufen oder so, konnte bis jetzt halt keine Feuchtigkeit und nix feststellen!
    ich hoff es bleibt auch dabei!
    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]

  • Also kann man die Hella empfehlen?


    Finde nämlich auch dass die zum grau am besten passen und haben nochdazu den Vorteil der eingebauten Reflektoren.



    Gibt es zur Zeit jemanden hier der welche verkauft oder für neue einen guten Preis machen kann?


    lg

  • also ich kann sie bis jetzt nur empfehln, von der optik her sind sie super!
    hoffe selbstverständlich dass das problem von Feuchtigkeit nicht später noch kommt,vielleicht im Winter wo es nicht so warm ist, oder bei Regen wo es allgemein feucht ist, ich lass mich überraschen! weil gelesen habe ich schon seeeeeeeehr viel darüber

  • Naja meine originalen waren vor kurzem auch undicht (aber nur Beifahrerseite) und das war nur wenn es geregnet hat. In der Waschstraße oder mit Hochdruck ist da nix reingegangen. Nur wenn es etwas geregnet hat.


    Hab sie aber mit der VW-Abdichtmaße (gibt es auch von Würth) erfolgreich abgedichtet. Jetzt ist zwar die rechte Leuchte beim genauen Hinsehen einen winzigen Hauch dunkler als die rechte (weil die Abdichtmaße schwarz ist und ich sie etwas in die seitlichen Spalten reingequetscht habe), aber eben dicht.

  • Sag mal Jan, kannst du dir Hella auch besorgen? Wenn ja was kosten die bei dir?


    Bei unserem Hella-Vertrieb würden die 215 EUR kosten und das ist mir absolut zu teuer.


    Im ebay sind sie ab 160 drinnen (ohne Versand), aber dort kauf ich eigentlich nicht gerne.