aussetzer bei der endstufe

  • @luschibu


    also das wär für mich als fachidiot von allem jetzt die beste erklärung *g


    das heißt ich muss ein 2cm dickes kabel durchs auto verlegen?? wow, da bin ich ja mal gespannt ob das hinhaut... gibts wohl sicher bei jedem größeren autozubehör shop als meterware, oder?


    gilt das dann auch fürs massekabel?


    wenn das kabel so dick ist, gibts da dann überhaupt klemmen die vorne so klein sind, das ich sie an die enstufe anschliessen kann?


    jaja, fragen über fragen...


    .. aber wenn mal wer was übers surfen wissen will, geb ich dann die antworten! 8)

  • Zitat von Storm-Riders

    ... gibts wohl sicher bei jedem größeren autozubehör shop als meterware, oder?


    Also diese Kabel gibt es sogar als ganze Fertigsätze zu kaufen.
    MediaMarkt, Saturn, ProMarkt, MediMax, ATU.. was auch immer in deiner Nähe ist.


    Drin ist:
    - Stromkabel von Batterie zu AMP
    - dicke Sicherung für Stromkabel
    - Chinchkabel inkl. Remotekabel (Amp zum Radio)
    - Massekabel

  • danke für den tip.
    wow, stolze preise für so ein bisschen stromkabel...
    .. aber wird nix helfen :roll:

  • vielleicht kann ich ja meine alten kabel dann günstig an nen schrotthändler verchecken *g

  • Zitat von Storm-Riders

    vielleicht kann ich ja meine alten kabel dann günstig an nen schrotthändler verchecken *g


    Wie gesagt diese Komplettsets sollten nicht mehr als 40-50 Öre kosten.

  • Hatte genau den gleichen Fehler !! Und mann glaubt es kaum .... es lag an dem Remote Kabel(bei mir Blau und sehr dünn) Irgendwo hatten sich da ein oder zwei Litze verabschiedet und bei Leiser bir Normaler Lautstärke war es OK nur wenn ich Lauter machte ---- peng und aus .


    Kabel gekürzt und wieder angefummelt , und siehe da !!! ES funzt bis HEUTE


    cu Mc.Easy :shock:

  • Hallo McEasy,


    das klingt ja gut, das werd ich auch gleich mal testen. Müsste ja gehen wenn ich den remote einfach über das plus der endstufe brücke. wenn sie dann auch wieder aussetzer hat weiß ich das am kabel liegt.


    das mit dem messgerät werd ich auch machen, wenn das stromkabel echt zu dünn ist wär das auch ne relativ einfache lösung. - Danke euch allen :thx:

  • Storm riders : Wo haste das Stromkabel den vom Motorraum ins Innere geführt? :gruebel: Haste da evtl. ein Pic :ziggi: