Mattig Scheinwerferleisten wer hat Probleme?

  • So habe seit ein paar Wochen die Leisten von Mattig aufm Auto.Nachdem sie dann etwa 3 Wochen gelackt und montiert worden sind hat sich der Lack darauf verformt.Ich zum Lacker und erst mal ihn angeschissen was er dort gemacht hat.Hat sich aber rausgestellt das es nicht an ihm lag.In Dresden habe ich gesehen das Kim die gleichen hat und auch bei ihm an der gleichen Stelle die Mängel aufgetreten sind.Hat mir ja keine Ruhe gelassen und somit mich an Mattig gewendet und siehe da sie sind doch so kulant und schicken mir jetzt ein Satz neue.Sie meinten das es wahrscheinlich am Xenon dran liegen würde aber das wollen sie prüfen.Bin mal gespannt!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Neee natürlich nicht ist ja eigentlich schon ein Ding das die mir überhaupt ein Satz neue schicken.Selbst daran hätte ich schon nicht gedacht :gaga:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ja aber echt bin ja net scharf auf die 25 euros die sie gekostet haben aber Geld ist das ja auch

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Stimmt haben und nicht haben macht dann schon 50€ :gruebel:
    :lool2: :ohoh:

  • Tja kann ich dir euch nicht sagen habe heute zumindestens wie versprochen einen Satz neue in der Post gehabt.Werde mal meinen Lackierer fragen was er dazu meint und ob man da was anderes noch nehmen kann zum füllern.Werde mal schauen ärgerlich ist es allemal! :devil: :gruebel:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!