Tempomat Anzeige

  • Jesolo, cool! immer ein Urlaub wert! eine bekannte von mir fahrt da auch morgen hin!
    Toscana kann ich nur empfehlen! muss auch mein Urlaubsthread mit ein paar Fotos reinsetzen!
    na dann viel spass und gute Reise, 635 kilometer hast du vor dir :)
    fast gleich weit wie ich von Bozen nach Grosseto!
    :driver:

  • Zitat

    Gute Idee... Ist ja auch eigentlich vollkommen Schnuppe


    Das ist allerdings wahr *g*


    Danke danke, der Urlaub ist ohnehin schon dringend notwendig. Burnout-Syndrom liegt schon bald in der Luft *hehe*



    Zitat

    nach Grosseto


    Da sind meine Oldies auch gerade bis einschließlich Sonntag. Wie gesagt, mein nächster Urlaub wird vermutlich auch in die Toscana gehen, das nimm ich mir schon lange vor.


    Jesolo ist zwar toll, man hat alles was man braucht, aber mit dem Flair und der Küche der Toscana ist es nicht zu vergleichen.


    Na dann wünsch ich dir auch einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise ;)

  • da gib ich dir vollkommen recht clubsound,
    bis auf das, dass ich vor 1 monat schon in Urlaub in Grosseto war, und der nächste Urlaub erst für Oktober angesagt ist.....sitzt gerade im Büro
    :(

  • Ach ja mein Nudelsieb, was sich auch Hirn nennt :shock:


    Na dann schönen Urlaub im Nachhinein :lool2:

  • Mal was anderes zum Thema Tempomat.
    Bei mir leuchtet die Lampe nicht mehr wenn ich den Hebel umlege.
    Wenn ich auf "Set" drücke passiert auch nichts.


    Tempomat defekt, ab in die Werkstatt oder kann man den Tempomaten auch deaktivieren, das da also der vermeintlich Fehler liegt?

  • hätt ich leider noch nie gehört, dass man den Tempomaten so deaktievieren kann! vielleicht mitn einem Tester, aber das auch eher nicht!
    also befürcht ich eher das da was kaputt ist!

  • Da habe ich auch ehrlich gesagt mit gerechnet. Aber das dürfte doch über die 6 monatige Gebrauchtwagengarantie von VW laufen, oder?

  • Zitat von TouraneX

    Joa, is ein kleiner Schönheitsfehler... "nervt" micht auch, dass da so ein Ding dauernd gelb, im sonst dunklen Anzeigebereich, aufleuchtet... da meint man immer, dass was hinüber is.
    Nobody is perfect... aber solche kleinen Dinge ließen sich bestimmt leicht & schnell bei der Produktion in Zukunft verbessern.. wenn man nicht alles selbst macht :wink:


    gelb??? meiner ist grün!!!