IN PRO LEISTEN !!! VERY CHEAP

  • Habe grade was geiles gefunden !!!




    IN PRO



    Orginal... Neu ... und zu so einem Preis

  • Die sehen stark aus, ich suche so was aber für den Emblemfreien Grill. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller, weil die A.T.U. Leisten sehen nicht wirklich schön aus.

  • hmm.. Steffen,


    Dann würde ich dir einen FK Chrom Grill empfehlen !!!
    Oder die dicken von ATU richtig zuschneiden

  • Meiner Meinung nach ist der von FK is das letze hatte den da, der passt nicht und der Chrom platz ab. Also unterm Strich ist der nicht mal den Versand wert.

  • bitte Vorsicht mit solchen wertenden Kommentaren, habe keine Lust mir wegen soetwas Streß zu bekommen...


    ihr könnt ihr gern schreiben "meiner Meinung nach..." oder so was ähnliches, aber so direkt bitte nicht - ist nicht bös gemeint, aber ihr müsst einfach sehen dass ich für solche Posts persönlich grade zu stehen hab...


    @-steffen- : bitte ändern, sonst wirds gelöscht... :admin:

  • Zitat von -Steffen-

    Der von FK is das letze hatte den da, der passt nicht und der Chrom platz ab. Also unterm Strich ist der nicht mal den Versand wert.


    Haste die mal angeschrieben ? Wegen Garantie ?
    Kannste vll auch mal ein Bildchen machen ?

  • Hab ihn zurückgeschickt und Geld wiederbekommen war ja von einem Händler. Bild stell ich mal noch rein. Hab jetzt einen von Carline mal schauen ob der passt. Bin mir aber bald sicher das das auch ein FK Grill ist, weil da wo normal das FK Logo ist was weg gedremelt wurde.

  • Nooooooooooooollllllllllle, was sehe ich den da auf deinem Bild ???


    GIb mal Infos dazu ;)