Schraube eingefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schraube eingefahren

      Hallo zusammen,

      War vor paar Wochen beim :==) ,weil eine hintere Tür richtig eingestellt werden mußte. Als ich den Wagen Abends abholte, hatte ich ein schönes klackern am Reifen. Angehalten und eine schöne schwarze VW Schraube im Reifen gefunden. Bin dann zurück zum :==) . Die habe sie wieder rausgezogen und meinten das sie ja ziemlich kurz ist und da nichts passiert.

      Jetzt läßt der Reifen Luft. War bei meinem Reifenfritzen und habe das kontrollieren lassen. Genau die Stelle wo die Schraube war.
      Will Morgen zum Freundlichen.
      Kann mir einer mal Tips geben was ich am Besten sage bzw verlange.
      Der Reifen kann nicht repariert werden, weil es genau am Rand ist.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hast du es schriftlich !?
      Konnte sein das sich dagegen sträuben!
      Und du nix in der Hand hast.
      Wieviel KM haben den die Reifen runter?
      Also normal würde ich einen neuen Reifen verlangen,aber wenn die Reifen schon gut runter sind,haste ein Problem das du noch einen neuen brauchst.
      Aber denke nicht das Sie ihn auch bezahlen werden.
      Solltest erst mal nett fragen und zur Not bis zum Geschäftsführer gehen!
      Die lassen meißt mit sich reden!

    • Ich denke mal das die wenn überhaupt nur den einen bezahlen werden.Auf dem anderen wirst du wahrscheinlich sitzen bleiben da ja keine Beschädigung am Reifen war.Normal bin ich der Meinung das sie dir den Reifen aber bezahlen müssten da es ja in der Werkstatt passiert ist.

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • Also, das erste zusammen treffen mit einen der :==) Heute hat meinen Blutdruck hoch getrieben.

      Pure Sturheit.
      Auf meine Schilderung hin, meinte er da müße ein neuer Reifen rauf.
      Klar sage ich, aber wer bezahlt den nun?...
      Anscheinend wisse er nichts mehr davon mir die Schraube rausgezogen zu haben.
      Lange Rede kurzer Sinn. Muß am Dienstag nochmal hin und mit seinem Chef sprechen.
      Wäre auch bereit den zweiten auf meine kosten zu ersetzen.
      Obwohl man ja eigentlich viel zu dumm ist