Lackgarantie von VW wie lange?1 oder 2 Jahre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackgarantie von VW wie lange?1 oder 2 Jahre?

      Hab da eben ein kleines Problem!Habe am Montag mein Touran richtig gewaschen und danach Poliert.Nachdem ich dann am hinterem rechten Radlauf angekommen bin ist mir aufgefallen das dort schon mal was nach gearbeitet worden sein muss.Der Lack hatte keine Orangenhaut mehr und je nach Lichteinfall sieht man dann auch kleine Schleifspuren noch.Habe dann sofort beim Vorbesitzer angerufen und noch mal nachgefragt ob ihm was dort passiert wäre.Hatte mir wieder (wie auch beim Kauf)bestätigt das nix nachgebessert oder ausgebessert worden ist.Da dies ein Werksangehöriger ist hat er auch sofort eine Anfrage an das Werk gestellt ob dort was gemacht wurde.Wie erwartet natürlich nicht!!!
      Mein Lackierer hat mal nachgemessen die Lackstärke und sagte mir das nur minimal was lackiert worden wäre nix gespachtelt und sonstiges.

      Ich selbst und auch der Lackierer gehen stark davon aus das direckt noch im Werk vor Auslieferung eine kleine Macke dort war und sie da behoben haben.Nur nicht wirklich RICHTIG!!

      img393.imageshack.us/img393/6978/img1509rr1.jpg
      img389.imageshack.us/img389/4238/img1510cf6.jpg

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Habe hinten bei mir noch was viel geileres, war aber nie bei VW dammit weil es mich nicht wirklich gestört hat, und ich glaube jetzt ist es auch ein bisschen zu spät.

      In der Stoßstange ist ein stück (art schraube) drin was einfach überlackiert wurde.

    • Gibs doch alles nicht :twisted:

      Da bezahlt man so viel für so einen Wagen und später stellt sich raus das man nur Mist hat.Schlimme ist ja noch man kann es nicht später beweisen das es ja schon war. :mod:

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown: