Geklaute Navi´s bei EBAY

  • Hallo Jungs :(


    Jetzt ist es fast ein Jahr her wo mein Mfd 2 geklaut wurde.


    Heute karm der Brief vom Staatsanwalt: Das Verfahren wurde eingestellt, da kein Täter gefunden wurde ...


    Orginal 10 Minuten später klingelt mein Telefon. Ihr Navi ist als gestohlen gemeldet und wurde in Essen geklaut. Das fällt den nach 1 Jahr auf :twisted: Und die wahren sogar so freundlich und haben es gleich der Versicherung gemeldet :twisted:


    Naja habe es grade mal 3 Monate gehabt. Wurde bei Ebay gekauft mit Rechnung und Orginal Code Karte. Jetzt sitze ich da und bekomme nix :(


    Ich kann auch nicht mehr sagen das nur das normale Radio drin war, das währe dann Betrug :twisted:


    Das Leben geht weiter ... :x

  • hey 030-Optik
    das ist echt ärgerlich!
    verstehe ich das richtig....du hattest das regulär bei Ebay gekauft und jetzt wo
    es dir geklaut ist, stellt sich raus dass es ein gestohlenes Gerät war? fürchterlich... :(
    was hattes du es bezahlt?

  • Genau so ist es :|


    700 €


    Der Ebayer hat bis jetzt 780 Navis bei Ebay verkauft und verkauft noch weiter sein misst !!!


    Ich hoffe das ich mein Geld wieder bekomme :(

  • das find ich echt schlimm!
    speziell dass der weiter sein "geklautes" Zeug verhöckert und man nix unternehmen kann! :twisted:
    was sagt deine Versicherung? wie sehen die Chancen aus dass du was bekommst?

  • Muss heute erstmal zu der Polizei, weil erstmal der verdacht ist, das ich es geklaut haben soll. Warscheinlich kann ich nur eine Privatklage gegen den machen und dann sagt der bestimmt: Ich habe nix in tasche ! :?

  • wollt mir ja auch mal son Navi bei Ebay holen aber meine Sorge ist da er ja dann deine/meine Adresse hat das die irgenwann mal nachts vor der Tür stehen und sich das Navi / oder Auto holen.


    wenn ich schon immer Artikelstandort "Litauen" lese.

  • Tja,das ist schon so eine Sache mit den Teilen aus Ebay.
    Man weiß halt nie genau was man da kauft!
    Werden ja auch viele nach gemachte Sachen als Orginal verkauft
    und wenn da was nicht klappt steht man da.
    Sowas ist immer ärgerlich.
    Drücke dir die Daumen das du wenigstens deine Kohle wieder bekommst!

  • Dann hoffe ich mal das ich mein MFD2 gut bei E-Bay weg bekomme.
    Will meins verkaufen sobald das neue auf dem Markt ist.
    Nur wenn es das so viel Probleme mit den Navis gibt werden viele nicht bieten. :twisted:


    Gruß

  • Wenn deins vom Werk ist, kaufe ich dir das gerne ab ! Ich melde mich heute Abend mal bei dir Kedok.


    Ich überlege, ob ich ihm Schreiben soll, das ich mein Geld wieder haben will und das ich ihn dann nicht verpfeifen tuh (was ich dan trotzdem machen werde) :|

  • Da wäre ich vorsichtig mit!
    Vor allem wenn die von Litauen sind,wer weiß ob die sich das Navi nicht zurück geklaut haben.Da unten sind doch voll die Kriminalisierte Banden!
    Ich wäre da etwas Vorsichtig!