Geklaute Navi´s bei EBAY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geklaute Navi´s bei EBAY

      Hallo Jungs :(

      Jetzt ist es fast ein Jahr her wo mein Mfd 2 geklaut wurde.

      Heute karm der Brief vom Staatsanwalt: Das Verfahren wurde eingestellt, da kein Täter gefunden wurde ...

      Orginal 10 Minuten später klingelt mein Telefon. Ihr Navi ist als gestohlen gemeldet und wurde in Essen geklaut. Das fällt den nach 1 Jahr auf :twisted: Und die wahren sogar so freundlich und haben es gleich der Versicherung gemeldet :twisted:

      Naja habe es grade mal 3 Monate gehabt. Wurde bei Ebay gekauft mit Rechnung und Orginal Code Karte. Jetzt sitze ich da und bekomme nix :(

      Ich kann auch nicht mehr sagen das nur das normale Radio drin war, das währe dann Betrug :twisted:

      Das Leben geht weiter ... :x

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Tja,das ist schon so eine Sache mit den Teilen aus Ebay.
      Man weiß halt nie genau was man da kauft!
      Werden ja auch viele nach gemachte Sachen als Orginal verkauft
      und wenn da was nicht klappt steht man da.
      Sowas ist immer ärgerlich.
      Drücke dir die Daumen das du wenigstens deine Kohle wieder bekommst!

    • Wenn deins vom Werk ist, kaufe ich dir das gerne ab ! Ich melde mich heute Abend mal bei dir Kedok.

      Ich überlege, ob ich ihm Schreiben soll, das ich mein Geld wieder haben will und das ich ihn dann nicht verpfeifen tuh (was ich dan trotzdem machen werde) :|