67676 Km geile Zahl amer kein gutes Ohmen für mich

  • hmmmm
    find ich auch nicht besonders guten Service! zumindest kurz anrufen und sagen: das und das ist es, wir warten auf die Teile....dann weiss man was los ist!
    also wir fiebern weiter mit dir mit :|

  • So ich hab mein Auto wieder bekommen.


    Lüfter ging schon am Montag morgen wieder ganz normal, also was macht mann da, "na klar erst mal auseinander reisen die Kiste und mit der Fehlersuche beginnen obwohl gar kein Fehler mehr da war", statt einfach mal anzurufen und zu sagen hohl Ihn wieder ab und beobachte es weiter.


    Die ganze scheiss... kostet mich jetzt auch noch über € 200,- ( Fehlersuche wo kein Fehler mehr war ) für nix, und keiner kann mir sagen was es war oder ob es nochmal auftritt.


    Ich also zum Chef des Hauses und gefragt was das soll, da kekam ich als Antwort "wir müssen ja kucken was der Auslöser war".


    Ist soweit ja auch korreckt, aber hätte mann mich Montags morgens angerufen und mir mitgeteilt das es wieder geht, hätte ich ihn abgehohlt mir die Kohle gespart und auch selber schauen können ob es wieder auftritt.


    Aber nein, lieber € 200,- in den Gulli werfen oder böse gesagt der Werkstatt in den Arsc... gesteckt.


    Ich bin stink sauer und hab den Kanal voll.


    Sorry für das Posting aber ich musste mal Dampf ab lassen.

  • Kann ich gut nachvollziehen,sind auch manchmal voll die Abzocker!
    Haben mich damals angerufen meine Bremsen und Bremsscheiben wären runter ob sie die austauschen sollen.
    Habe ich nee gesagt,da ich es selber machen wollte und was war!
    Die waren noch voll okay und die wollten mir nur mal eben 600€ abknöpfen!
    Das sind manchmal voll die verarscher!

  • Die vom :==) werden sich gedacht haben, wer so viel Geld in sein Auto steckt, der hat auch 200,-€ für nix über :gaga: :ironie:


    PS: Entschuldige das ich mein Senf in dieser Art beitrage :!:

  • hallo thefinaldestination
    find ich auch nicht korrekt!
    mein Bruder arbeitet bei den Freundlichen, und ich muss immer wieder sagen, würde nicht er mir persönlich mein Auto machen, dann müsst ich mich immer wieder ärgern!
    in deinem Fall, würde ich es folgendermassen machen, sollte das Problem nun wieder auftauchen, gleich wieder hin, und dann dürfen die Freundlichen schauhen wie sie das wieder repariern, ohne das du was zahlen musst!
    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!