dringet hilfe einbau eines dvd players

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dringet hilfe einbau eines dvd players

hi
      aslo jetzt schon mal dank an alle die weiter helfen

projekt dvd player an mfd2 anschliesen steuerung auch uber navi

problem ist

dvdplayer brauch rot für +12acc gelb für constant +12 und schwarz ground
      multimedia interface brauch auch rot +12acc und schwartz ground

hab den mfd 2 ausgebaut aber wo soll ich plus und minus hollen hat da jemand ne idee

oder jemand schon mal so was verbaut

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Moin delidivane,

hab das selbige bei mir auch eingebaut. Weiß aber jetzt so aus dem Stand nicht mehr genau wo was hin kommt.
      Meld mich aber auf jeden Fall nochmal, wenn ich bißchen mehr Zeit habe.
      Welchen Hersteller hast denn gewählt?

• Jetzt hab ich ne Minute.

hab alles vom Navi geklaut. Hab mir sagen lassen das es dann weniger Störungen gibt. ob es so ist- keine Ahnung(klingt aber logisch)

Hier mal die Steckerbelegung:

Rot ist Dauerplus
      Braun ist Masse
      Grün ist geschaltetes Plus( geht nicht bei der MFD2 DVD Version)
      Blau ist auch geschaltetes Plus vom Wechsler(sollte bei der DVD Version als auch bei der CD Version belegt sein)

Beide geschaltenen Plus gehen erst wenn das MFD auch an ist und schalten sich ca. 30sec nach ausschalten des Navis wieder aus.

Trotzdem würde ich jedem raten die Stromversorgung vorher nach zu messen. Messgeräte gibts in jeden Baumarkt ab 8Euro. Wollen doch nicht das was kaputt geht :==)

Falls irgend was nicht stimmen sollte oder unverstanden, einfach Bescheid sagen