Welche Scheinwerferblenden nehmen ?

  • chefkoch
    möcht mir auch gerne die oberen Scheinwerferblenden zulegen!
    die von Kamei gefallen mir nicht! dann kommen nur mehr die von In und Mattig in Frage! die von Mattig hab ich gesehen sind "sehr" günstig zu finden!
    kann man die jetzt bedenkenlos kaufen? oder muss man angst haben dass das immer nocht passiert mit Verformung usw?
    di von IN sind hingegen ziemlich teuer!

  • Hmmm!!?? :idea: Also ich habe bis heute noch nix mehr weiter gehört von meinen aber wenn du sie dir kaufen möchtest von Mattig dann direkt bei Mattig selbst.Dann kannste wenn was passiert dich bei denen selbst vor Ort beschweren. :twisted:


    Kann dir ehrlich auch keinen Rat geben was du machst damit du sicherheit hast das nix passiert. :|

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • danke Chefkoch! habe gerade bei Mattig selber nachgeschauht, dort kosten die Teile schon 38 Euro......sonst findet man sie teilweisse sogar schon um 16 Euro! ich denke bei den so günstigen,da handelt es sich dann sicher um die alten Stücke die teilweisse probleme gemacht haben!
    na ja, kommt Zeit kommt Rat :)

  • Ja das könnte sein also wenn wirklich nur dort kaufen dann haste auch die Übeltäter immer direkt am Hörer :mrgreen:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: