Welche Scheinwerferblenden nehmen ?

  • Ja genau also von Kim wusste ich es ja schon aber bei dir 2002ti sieht das genau so aus wie bei uns beiden.Na normal ist das nicht :twisted:
    Werde meine jetzt morgen halt zu Mattig schicken und mal schauen was der sagt die Tage.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Tja, die unteren Scheinwerferleisten sind bei mir auch von Kamei, da is alles in Ordnung.


    Hatte auch schon an Demontage gedacht... aber da graut mir eher davor :( Das Zeug klebt ja wie die Sau... :twisted:


    Gruß Frank

  • Ja, ich denke die werden schon irgendwie ab gehen, werd mich aber erst dranmachen, wenn ich mal wieder was zum lacken hab...


    ... ich glaub das dauert gar net mehr so lange 8)


    Mal schauen was bei chefkochs Reklamation rauskommt.

  • Zitat von 2oo2ti

    Ja, ich denke die werden schon irgendwie ab gehen, werd mich aber erst dranmachen, wenn ich mal wieder was zum lacken hab...


    ... ich glaub das dauert gar net mehr so lange 8)


    Mal schauen was bei chefkochs Reklamation rauskommt.


    So habe gerade nochmal mit dem freundlichen von Mattig gesprochen.Hat noch keine Antwort von der Produktion.Bräuchte mal eure Bilder von den Blenden per E-Mail damit ich die ihm schicken kann.
    Alles andere muss ich auch abwarten aber ich bleibe dran.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ok.


    Sobald ich zu Hause bin, schick ich Dir die Bilder zu.


    Gruß Frank

  • es sieht so aus als wär es normal, daß sich die anbauteile von mattig später von selbst "verformen" :(


    bei mir ist der kühlergrill befallen. er ist mittlerweile leicht "wellig" :cry:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!