Frage an alle die eine MS-Design Heckschürze fahren

  • 1. Wie wird sie Heckschürze befestigt geklipst wie die Originale oder wird sie auf die Originale drauf geklebt, und wenn mit was ( Karosseriekleber ) ???


    2. Ich bräuchte das genaue Maß wie tief sie hinten an den beiden Eckpunkten einemal am Rad und einmal am Ende wo die Rundung anfängt ist.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/11233/1024_3963353663333062.jpg]



    Vielen Dank schon mal


    Gruß Thorsten

  • Tja so schön wie der auch ist so traurig bin ich das ich Ihn heute wieder abbauen konnte, da ich damit nicht auf meiner Arbeit in die Tifgarage komme.


    Habe alles Probiert, gewinde bis auf den höchsten Punkt geschraubt aber hat nur ca. 2cm gebracht und mir fehlen mindesten 4 cm.


    Manschmal ist das halt so im leben, ich könnt kotzen. Aber vieleicht hat ja einer die Schürze und kann mir weiter helfen.

  • leg lieber 20 € drauf und kauf dir den von VOTEX, der wird auch orginal geklipst

  • 030-OpTiK


    ich hätte halt gerne die Optik wieder wie die Noak Stoßstange der Votex Ansatz fonde ich einfach nur gerade und Langweilig aber von der sauberen ( Verarbeitungs ) Seite gesehen muss ich dir nartürlich recht geben.


    Ich hoffe hir hat noch irgenteiner den MS Ansatz weil nochmal auf gut Glück bestellen wird auf die Dauer bischen teuer.

  • der Ansatz wir auf jeden Fall nicht an den originalen drangesetzt sonder gegen diesen getauscht, genau wie der von IN