Playstation 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 2

      Hallo! :ziggi:

      Würde gerne wissen ob jemand von euch schon eine Playstation im Touran eingebaut hat?
      Wie hab ihr das gute Stück mit Strom versorgt?Spannungswandler etc.?
      Wo habt ihr die PS eingebaut? Wie verkabelt?
      Hat jemand evtl. Foto?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hy Nolle

      hab bei mir ne Playstation drin, allerdings die kleine PS1.
      Hab mit der Playstation 2 rumprobiert und gebastelt aber bin zu keinem zu fiedenstellenden Ergebnis gekommen. Problem ist die Spannungsversorgung bei der 2er die wird total langsam vom laden und beim spielen reagiert sie nicht richtig.

      Mann bräuchte ein vollstabilisiertes Netzteil was die Spannung hochtransvormiert und kostant auf 50Hz hällt und das ist so kostspielig das sich der Aufwand nicht lohnt, obwohl ich die teile selber baue ist es unrentabel.

      Muss aber jeder selber wissen ob er ca. €500,- bis €600,- für ein Netzteil übrig hat :(

    • @thefinaldestination : Mit welchen Teilen hast du die Playstation denn mit Strom versorgt,wo hast du sie untergebracht?

      @Kim : Mit welchen Teilen hast du die PS2 denn mit Strom versorgt,wo hast du sie untergebracht?

      Habt ihr eine Fernbedienung zur Steuerung?Ist eure PS als DVD-Player akzeptabel? :haeh:
      Habe schon hier: [url=http://www.autoextrem.de/showthread,t-1765.htm]Playstation 2 KFZ Einbau[/url] schon gelesen, aber so richtig bringt mich das auch nicht weiter :idea: :haeh:

    • Also bei mir sitzt die Playstation hinten im Kofferraum unter einer Abdeckung da dort alle Hifisachen untergebracht sind
      Wärend der Fahrt ist die PS nicht als DVD zu empfehlen da sie kein Antishock hat.
      Das mit der Fernbedienung ist so eine Sache Da sie über IR komuniziert müßte man die PS so verbauen das ein optischer Kontakt hergestellt werden kann Desweiteren kann mann mit der Original Fernbedienung die Konsole auch nicht anschalten

      Das mit dem Anschluß ist ganz einfach gugst du hier!!!