Erfahrung mit PHATNOISE Phatbox

  • Hat jemand irgendetwas davon gehört, eingebaut (wenn ja, wo im Fahrzeug?), Erfahrung gesammelt :?:
    Ist dieses Teil empfehlenswert :?:

  • ich habs nich, aber soweit ich weiß hatte majka son Teil verbaut, wart mal ab bis er hier reinschaut ;)

  • ich kenn das teil auch ... hat mein autofreak in seinem t5 drin ... eigentlich nicht schelcht aber die navigation nervt mich nen bisserl .... wenn du da ca 3000 titel drauf hast isses , so find ich, nicht mehr ganz so einfach mit der titelnavigation. eingebaut hat er sie unter dem beifahrersitz ... das geht im touran auch ...

  • Die kannste bei EBAY ganz günstig schießen!


    Jepp :shock: die 200. ist geschrieben 8)

  • Ich hab sie unterm Beifahrersitz, in dem Fach unter der Schublade. An die Navigation gewöhnt man sich... Ich will sie nicht mehr missen.