Reparatur von Pixelfehlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur von Pixelfehlern

      Mal was Allgemeines,

      bei meinen Blaupunktradio (älteres Baujahr) treten im Display Pixelfehler

      auf, hat jemand Erfahrung mit der Reparatur / Instandsetzung ?


      :thx:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Garantie ist schon lange abgelaufen, teuer war es für damalige Verhältnisse auch, ich meine zusammen irgendetwas um die
      1600 D-Mark gezahlt zu haben.
      Das mit dem wegschmeißen ist so ein Ding, es funktioniert noch alles, der dazu gehörige CD-Wechsler und die Lenkradfernbedienung sind noch O.K., nur das Display ist Scheibenkleister.
      Ich dachte aber auch an eine Eigenleistung bei der Reparatur.
      Das dumme ist ja auch, es war damals mein zweites Blaupunkt, und beide haben die gleichen Probleme.
      Naja, wenigsten Kühe merken sich, das sie nicht nochmal den Kuhzaun berühren sollten. :shock: