Tönung fenster

  • hallo an alle,


    möchte gern die hinteren fenster Tönen aber wie.... wo kann ich dass machen lassen komme aus die nahe von Aachen. Wass kostet es ??


    Wer hat's gemacht....selbst (folie) oder professionel wass habt ihr getan ???


    Möchte gern grun haben....

  • Hallo,


    in raum Nürnberg hättes FoliaTech mit einbau für ca.200 Euro gekriegt.

  • Hab es bei unserem Touran auch machen lassen. Von M-Protect Fensterfolien. Bin damit echt zufrieden.8)
    Selbst mit der Folie rumhantieren - lieber nicht! :evil:
    Beim Profi kann man zwischen mehreren Tönungsstufen , Farben o.ä. wählen.
    Und die sind dann meist recht gut auf ihrem Gebiet.:oops:
    Die Fa. Sl llumar gibt es auch wohl recht häufig.

  • Ich würde die Finger von FolieTec Folien lassen (die Qualität ist nicht so überzeugend und die Farben sind teilweise echt KirmesStyle)... ich arbeite seit Jahren mit Folien von SL Lummar und CFC ... allerdings kann ich mit meinen Folien keinen Preis von 200,-€ für einen Touran machen. Der normale Preis ist bei CFC 348,-€ ... für ForumUser mache ich es für 300,-€ Folie/Montage/MwSt und 7 Jahre Garantie auf die Folie und Montage.

  • H-Joe , Prima dann könnten wir ins Geschäft kommen. Ich meld mich nach den Feiertagen mal bei dir. Wie lang dauert die Montage denn ? Wir kommen aus Mönchengladbach. mfg Jaywalker

  • Hi Jaywalker, für die Montage brauche ich ca. 6Std. Du kannst ... wenn du möchtest von meiner Firma aus mit dem Zug z.B. nach Köln fahren um dir die Zeit zu vertreiben. Sag früh genug bescheid ... wir sind in der Regel immer ca. 2-3 Wochen ausgebucht. 8) Gruß H-Joe :)