Probleme mit CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit CD-Wechsler

      Hallo Leute!

      Ich habe ein MFD2 im mein Touran drin und daran wollte ich mir ein Originalen VW CD-Wechsler in der MAL einbauen. Den CD-Wechsler habe ich von einem Forum Mitglied bei langzeittest.de bekommen und das Kabel von einen Ebay Händler!

      Der Einbau verlief ohne Probleme bis ich ein Funktiontest gemacht habe! Der Wechsler hat alle CD´s geschluckt, aber er wollt einfach die CD`s nicht abspielen! Es ist fast so ob er die CD´s nicht findet und danach schaltet er auf Radio zurück! Habe die Stecker überprüft ob sie richtig drin sind, hat aber nichts genützt .

      Das einzige was mir auf gefallen ist, das die Steckerbelegung 12 & 9 nicht angeschlossen sind und das der CD-Wechsler eine andere Teile Nr. hat 1T0035110A HW 0006 SW 3705 Bj 23/04 als statt 1T0057110A!

      Hat einer von Euch auch das gleiche Problem oder kann mir vielleicht sagen wie ich den CD-Wechsler in gang kriege!?

      MfG
      Cult Driver

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.