Blindstopfen für Heckwischer

  • Jupp ok!Sag aber mal auf jeden fall bescheid wie der passt oder ob das mit dem einbauen gefummel war!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich wollte mich die Tage mal an meine Heckwischercleanaktion machen .... Hat schon einer von euch den Wischer entfernt? ... ich mach mir ein bisschen Gedanken ob ich wegen der ganzen CAN-Bus schei... dann ständig eine Fehlermeldung erhalte. :(

  • Nabend!


    Kannst du mir mal den Durchmesser mal messen von dem Loch in der Scheibe wenn du den Wischer draußen hast oder ist schon zu spät?


    Freund von mir hat einen neuen Stopfen noch zuhause liegen aber für eine Scheibe vom Golf 4.Wenn das passen sollte dann brauche ich mir keinen neuen zu bestellen!


    danke schon mal

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Aaaahh!


    Fein,habe von meinem Kumpel den Stopfen mitbringen mal lassen und habe ihn auch mal gemessen.Komme auf 26mm.Denke mal das passt auch mit dem Stopfen der ja eigentlich fürn Golf4 sein sollte.


    Wie hast du den dann befestigt von hinten?Geklebt?
    Muss ja doch dicht werden?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • jepp, ... mit Karosseriekleber von innen reinmatschen und von außen in die Fuge spachteln .... dann möglich schnell mit Bremsenreiniger das überschüssige Material wegwischen und ein paar Std. trocknen lassen. FEDDICH :)