Tomason TN4

  • Ich suche ein Bild mit nem Touri und den Felgen. Ich meine, das es hier schon eins gab.

  • *menno* Langsam ärger ich mich a bissl, dass ich kein Facelift hab, sondern im Juli 06 noch zugeschlagen hab... ansonsten hätte meiner genauso ausgesehen- bis auf die felgen :(

  • @TouraneX
    Denk aber mal daran das wir auch einiges gespart haben. Man kann eben nicht alles haben. :wink:
    Wenn ich sehe was meiner jetzte kosten würde, :( da bin ich froh noch den "Uri" zu fahren.
    Zumal mir das FL von vorne nur mit dem R-Stoßfänger wirklich gut gefallen würde.

  • Ich hatte auch erst überlegt mir den FL zu kaufen, (zumal es sich gelohnt hätte weil ich richtig viel Prozente bei VW bekommen hätte) habe mich aber dann für das alte Modell entschieden weil es mir besser gefällt. War bei meinem T4 genauso ... die ersten Modelle gefallen mir meistens besser. Würde mich mal interessieren was die Mehrheit denkt ... ALT oder NEU ??? Welcher gefällt euch besser?

  • Hallo alle zusammen;
    ich bin seit ca. 3 Wochen ein Neu-Touri. Hab vom :) ein super Angebot für einen 1,9 Goal Platinum, Neu, mit allerlei ... bekommen und mich dann spontan entschieden. Vom Mazda Premacy verabschiedet (hat mich aber 6 Jahre auch nicht im Stich gelassen) War glaub ich trotzdem ne gute Entscheidung. Da ich vorher schon einiges gelesen und getestet habe ist mir die Entscheidung zum MJ 06 nicht schwer gefallen. also ich bin für ALT!

  • hallo mima



    glückwunsch zum touri und willkommen im forum.


    stell dich doch mit ein paar bildern im vorstellungsthread vor 8)


    güße in die lausitz, turtle

  • Das TN4 Rad gibt´s von 18" bis 20", aber nur in 8.5 x 18 ET40 mit Gutachten für´n Touran :verdacht:


    Wenn Du was größeres haben willst, dann nur per Einzelabnahme, hält sich aber noch im Rahmen :wink: