Schürzen lackieren

  • Hallo Touran Freunde
    Bin stolzer Besitzter eines 2.0 TDI
    Farbe silber
    mich stört das schwarze Plastik unten an den vorderen und hinteren
    Schürzen.
    Kann man diese lackieren lassen,
    wie teuer kommt sowas,
    und wie sieht das dann aus.
    Oder wäre Spoiler besser
    Danke

  • hab seit ende letztem jahres auch ein touran und stand vor dem selben thema. dummerweise ergab es sich 2 mal, dass der wagen eh zum lackierer musste, einmal vorne, einmal hinten. über die gründe schweige ich mich jetzt mal aus :oops:


    habe jeweils diese schwarzen teile mitlackieren lassen. allerdings vorne alles, also auch die teile, die auf den bildern oben noch schwarz sind - rings um die nebelscheinwerfer.


    hat mich jeweils 50€ mehr gekostet. aber der preis ist vielleicht nicht ganz aussagekräftig, da ja sowieso lack angemischt wurde.


    hab als farbe allerdings das platinumgrey (oder wie diese farbe auch immer heißt) :(

  • Hallo mochmal,
    schöne Autos, freue mich für Euch.
    Werde meine schwarzen Teile auch lackieren lassen. sieht super aus.
    vielen Dank nochmal Freunde.

  • :shock: Ich werde wohl meine schwarzen Teile nicht Lackieren lassen !!
    liegt wohl daran das meiner EHH BMP (BlackMagicPerl..) ist.


    cu Mc.Easy :?