Pixelschubser gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixelschubser gesucht!

      Kann mir bitte jemand den von mir "schlecht gemachten Fake" in guter Qualität erstellen?
      Mein Vorhaben: Wie der geniale Touran mit beige´r Front, nur anstelle beige möchte ich meinen mit unserer Alu-Brushed (dark oder silver) Folie cfc.de/cms/index.php?option=co…ask=view&id=128&Itemid=54 beziehen.


      Ich habe ein Messefahrzeug (TT) mit dieser Folie teilbeschichtet ...



      die Folie hat eine sehr schöne Optik .... ist wahrscheinlich leider schwer per Computer darzustellen ... oder?
      Freue mich auf Hilfe ... Gruß aus Köln :==)

      P.S. Ich verbaue auch noch einen schwarz lackierten Emblemlosen MattigGrill .... vielleicht kann man(n) das direkt mit faken?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.