Hab jetzt auch einen und fragen natürlich auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt auch einen und fragen natürlich auch

      Hallo
      Ich hab mir gestern nen 02/2004ez Touran Trendline gekauft 2L TDI 100Kw
      mit Navi gross , Winter plus Packet usw leider schon 170tkm auf der Uhr aber mit ATM 80Tkm
      Also meine Fragen:
      Möchte 7,5x17et45 vom Audi S4 mit 235/45er Reifen fahren gibts da Probleme ?
      Tiefer soll er etwa 30mm bzw evtl krieg ich nen fast neues serien Sportfahrwerk (er soll nicht so hart werden)
      Habe nen ipod 20Gb 3 Generation kann ich den am Navi mit nem Adapterkabel anschliessen bzw was würde ne Nachrüstung für nen Wechsler in der Mittelkonsole unter der Armlehne kosten?!
      mfg Steffen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • erstmal herzlichen zur anschaffung und willkommen im Forum :!:
      wenn du Lust hast kannste deinen Touri gern im Bereich Vorstellung mal präsentieren

      zu deinen Fragen:

      sofern die Traglast der Felgen passt sollte das imho keine Probleme geben
      30mm wirste mit nem Seriensportfahrwerk nich hinbekommen, da das nur 15mm tiefer hergibt
      allerdings haben einige Leute gute Erfahrungen mit H&R 30mm Federn gemacht (gibts auch einige Threads dazu im Forum)

      iPod weiß ich grad nich, da ich kein originales Radio mehr hab... :oops:

    • Hallo
      Also zu meinen Fragen : Die Felgen haben die Traglast die ich brauche da hat mir mein Freundlicher geholfen und Ipod ebenso
      Für 99Euro nen Kabel soll für mein Navi passen einfach an Wechseranschluss und Bedienung des Ipod übers Radio
      mfg Steffen