Auspuff-Anlage-Duplex

  • Hey Kedok, du hattest doch die Idee mit dem MP3 File um den Sound meiner Anlage zu präsentieren ... wenn ich das mit meiner DigiCam aufnehme ... wie stelle ich das dann in´s Forum? ... ist dann zwar erstmal der Sound von meinem Benziner ... sobald wir ne´n Diesen machen stell ich den Sound dann auch rein. . ... mein Sound ist göttlich geworden :shock: :shock: :shock:

  • Also du hast doch ne Internetseite. Da würden ich die MP3 Files hochladen mit den passenden Bildern zu deinem Touran.
    Ansonsten frag mal einen unseren liebenswerten Admins 8) ob sie es im Forum unterbringen können.


    Gruß Alex

  • Hallo,


    ich habe eine Bastuck Quattro S ab Kat unter meinem 170 PS Diesel (BMN).


    Meiner Meinung nach hört man Ihn schon ein bisschen (im Innenraum auf jeden Fall).


    Die Anlage bringt 4 KW auf dem Leistungsprüfstand der Firma Bastuck (an meinem Fahrzeug gemessen).


    Gruss
    Oli

  • Hey!!


    4 KW dass ist doch was!!!?!?!? ;)


    Ich werde bald den,die Vorschalldmpferatrappe und ESD von Bastuk einbauen und dan hoffe ich, dass der saund beim meinem Diesel gut ist!?!?


    Bilder kommen in ca einer Woche wen die Alus drauf sind!!


    MFG Lukas

  • Hallo,


    die Firma Bastuck hat keine Vorschalldämpferattrape, das ist nur ein durchgehendes Rohr, hab ich auch drunter.


    Dann mach doch gleich alles drunter, ab Kat:
    VWG5-VB, VWTN-1P (ohne TÜV), VWTN-Q76S + Endschalldämpferadapter


    Aber eins muss ich dir noch sagen, den querliegende Endschalldämpfer sieht man. Also, wenn Du hinter deinem Auto herfährt. :shock:


    Gruss
    Oli


    P.S. Von meinem Touran, kommen auch noch Bilder.

  • Hey Oli


    Die VSD-Atrappe ist von MK-racing... auch ohne tüv ;)


    Bin gespannt was es so an saund bringt!?!?!?
    Also das man ihn sieht, dass habe ich mir auch schon gedacht ( hauptsach des sieht feettt aus) aber wan fahre ich schon meinem auto hinterher!?!? andere schon... *grins*


    MFG Lukas

  • Hallo Focus1982,


    mhh, MK-Racing, mhh. Edelstahl???


    Die Passgenauigkeit von MK ist hat auch nicht so toll. Hatte ich auch schon unter einem Winterauto.


    Mhh, darf deine Frau oder Freundin nicht mal mit deinem Auto fahren und du schaust einfach nach. :shock:


    Der Topf ist tiefer als die Endrohre.


    Gruss
    Oli

  • Hey Oli!!


    Du dass ding ist aus alu oder so!?!?
    War aber sehr günstig!! bekomme die teile bis zu 50% billiger....


    Ja da hast recht fahre der freundin hinterher (bald Frau) ;)


    MFG Lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!