Frontscheibe mit Graukeil, gibt es das?

  • Moins zusammen


    habe bis jetzt eher passiv bei Euch mitgelesen und finde dieses Forum sehr informativ.
    Komme jetzt zu meinem Problemchen.
    Die Frontscheibe unsers Touris hat leider einen Riss, verursacht durch einen Steinschlag.
    Gerne würde ich nun die Frontscheibe durch eine mit Graukeil ersetzen, von VAG gibt es meiner Meinung aber kein direter Ersatz (mit Graukeil).
    Hierzu nun meine Frage an Euch.
    Passat die Frontscheibe vom Caddy an den Touran (Erfahrungen währen hier interessant)?
    Hat jemand mit Dietrichs Erfahrungen (http://www.diederichs.com/inde…nufacturer=30&vehicle=610) ?


    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Antworten.


    Grüsse aus der Schweiz


    Stef

  • Nimm doch ein Blendstreifen in Tönungsfolie .... da kannst du die Breite/Tiefe selber bestimmen. ... Natürlich von CFC :)

  • Jaaaa !! :shock: Und Ich habe sie schon ca. nen 1/2 Jahr drin !!


    cu Mc.Easy :shock:

  • Danke für die Tip's mit der Folie.
    Da ich aber so oder so das Glas wechseln muss (darf..), wollte ich wissen wo ich die Scheibe mit Graukeil bekomme (in vernünftiger Qualität).


    Also, nichts da Folie sondern Scheibe :lol:


    Grüsse


    Stef

  • Morgen morgen


    na dann Mc Easy klär mich bitte einmal auf.
    Wie haste denn die Scheibe bekommen?
    Ich kann im ETK keine mit Graukeil finden...
    Die Teilenummer:1T0 845 011 BC
    Windschutzscheibe(Verbundglas) mit Farbkeil und Sichtfenster
    hat leider keinen Farbkeil (Verweis auf 1T0 845 011 BP), resp. gibt es nicht mehr.
    Oder bin ich da falsch informiert?


    So, jetzt lasst mich bitte nicht im Stich, ich möchte ne neue Scheibe mit Graukeil... :idea:


    Grüsse


    Stef

  • mojn


    es muß doch keine scheibe vom :) sein --ich hab mir ne graukeilscheibe bei ATU einbauen lassen --bin sehr zufrieden mit einbau (machen die jungs von ATU nicht selber) und preis--hab nen warengutschein über 75 euronen von denen bekommen um nicht mein ganze selbstbeteidigung ganz löhen zu müssen


    g 2runer