Facelift Rückleuchten

  • echt ne starke Optik - nich nur wegen den RLs :!:
    da ich meinen Heckansatz anlaminiert hab, will mir ein nicht-anlaminierten aber irgendwie nich mehr so recht gefallen :oops:


    denke dass du wenn du den übergang von Heckschürze zum Ansatz zumachst eine noch bessere Optik bekommst :shock:


    btw was is das für ne Klappe in der Mitte? für AHK??

  • Jo, das haste recht ... jetzt haben aber erst mal andere Sachen Vorrang ... jeep ist ne Klappe für die AHK ... ich werde den unteren Ausschnitt mit mattschwarzer Folie bekleben damit er optisch etwas verschwindet.

  • Hallo,
    ne kurze Frage da ich an meinem Wagen gerne die Cross-Rückleuchten verbauen möchte. Was ist nötig wenn man die Rückleuchten montieren möchte?
    War bei meinenm :==), der war der Meinung die Birnenfassung würde nicht passen da das ein völlig anderes neues Teil sei. Für mich sieht es allerdings gleich aus. Ist mein :==) ein unwissender oder hát er recht?

  • also wenn ich mir die ganzen Leute anschaue die die Leuchten hier und auch im MT/LZT-Forum getauscht haben und von keinerlei solchen Problemen berichtet haben, denk ich einfach mal dein :) ist unwissend

  • Du mußt .... habe ich jetzt auch erst erfahren ... einen Heckansatz mit den Katzenaugen vom FL verbauen weil die CrossLeuchten keine Reflektoren haben. Da habe ich jetzt die A....karte gezogen weil ich einen IN Heckansatz habe und die Reflektoren da nicht unterbringen kann. :( Hast du deinen :==) vielleicht von den Chromblinkerbirnen erzählt? Die passen wirklich nicht ... aber da mußt du nur eine kleine Erhöhung abschleifen ... dann passt sie.

  • das mit dem FL-Heckansatz is relativ...
    haben einige im LZT/MT-Forum auch nich dran und ich den das wird auch keinem wirklich auffallen - Problem is halt nur wenn du wirklich mal irgendwie nen Unfall hast und das jmd checkt dass dir was fehlt...


    ggf reflektoren irgendwo drankleben, was dann aber auch irgendwie nach Baumarkt-Tuning aussieht... :oops:

  • In unserem Ort wurde ein Touranfahrer ermahnt der die CrossLeuchten ohne FL Heckansatz verbaut hatte ... jetzt sind sie hier natürlich sensibilisiert (wow was´n Wort) :shock: . Ich werde so lage sie mich nicht anhalten so weiterfahren. Falls ich irgendwann ermahnt werde, werde ich irgendetwas mit Reflexfolie machen ... die habe ich in sämtlichen Farben hier ... entweder Schwarz auf dem Lack oder z.B. ein roten Ring auf die Leuchten

  • Zitat von H-Joe

    In unserem Ort wurde ein Touranfahrer ermahnt der die CrossLeuchten ohne FL Heckansatz verbaut hatte ...


    ...da scheint wohl wer Ahnung zu haben :mrgreen: