...rostige Kennzeichenbeleuchtung !

  • War ja fast klar das Du keine neue Klappe bekommst, dafür kannst Du aber einen Leihwagen bekommen, aber nicht kostenlos.
    Das Zahlt VW nicht.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Hab eben für morgen einen Termin gemacht.. Dann hab ich ihn Donnerstag wieder.. In dem Zuge entfernen sie mir auch die Schriftzüge und das Emblem (nur lackieren will er mir es nicht: lt. seiner Aussage Spielkram)..


    Leihwagen muss ich selber bezahlen -.-

  • Begreif ich jetzt nicht. Lackiert wird er doch. Und wenn das VW Zeichen weg soll müsste es doch dort geglättet werden und Du zahlst den Mehraufwand.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Tja, wieder ein freundlicher der kein Geld braucht.
    Dann schaff´s selber zum Lacker.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Jupp, wer nicht will der hat schon.. Frag ich den Cousin meiner Freundin.. Dann kann er mir auch mein Heckansatz fertig machen (vllt wird es auch der FL-Ansatz oder ich hol mir die Reflektoren und er soll mir die einpassen).. Mal eine Preisanfrage starten bei ihm :)


    Oder hat noch jemand einen für mich rein zufällig rumliegen?

  • Frauchen hat heut den Touri weggebracht - Farbe gibt er mir nicht mit da die schnell hart wird.. Emblem und Schriftzüge macht er mir aber ab..
    Er musste erst nochma schauen bzw auf Nummer sicher gehen wegen Kulanz, da lt seiner Aussage nur einige Bj übernommen werden - ging darum das er was schriftlich hat wegen Abrechnung oder so.. Wozu wieso weshalb nun :noidea:
    Aber wird zum Glück alles übernommen.. Ein Leihwagen wurde angeboten für 35 €/Tag.. Jedoch besteht auch der Hol- und Bringservice für 15€.. Dies wurde uns jedoch verschwiegen :stinkig: Jedoch hat Frauchen ein Straßenbahnticket für 1€ bekomm.. Wenigstens etwas :gruebel:
    Gestern wurde mir vom Werkstattmeister gesagt das er Donnerstag fertig ist, vorhin hieß es Freitag Nachmittag.. Vllt bekomm ich ihn auch erst nächstes Jahr (Achtung Ironie)..

  • hatte auch rost in der hechklappe.nun ist ´ne neue dran mit neuer griffleiste,alles kulanz.kosten fast 1000€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!