Kunststoff (GFK) verchromen?

  • erm... würd ich jetz nich sagen, du brauchst ja nur die bilder neu hochladen und die links in seinem Beitrag zu aktualisieren...


    denke nich dass da was dagegen spricht und ggf können wir die Bilder ja auch wieder rausnehmen

  • Also, die PN hat Thorsten gelesen, aber ob er die Bilder wieder online stellt... :( :roll: :oops:


    ...ich kenne die Reihenfolge der Pix nicht mehr :evil:

  • hmmm, na mal schauen... zur Not kannst die Pics ja mal per Mail schicken und dann stell ich sie wieder rein :round:

  • ...soooo, gestern ging die Schürze zum Lacker, wahrscheinlich kommtse Montag ans Auto... :round:
    hab mir gestern auch mal nen Teil angesehn, dass in dem Verfahren lackiert wurde, sieht schon geil aus und ich hoffe es wirkt genauso auf der Front...


    btw hatten die gestern den A6 von Wheelscompany aufm Hof stehn mit hammerharten 22"ern... war so fasziniert dass ich glatt verpasst hab nen Pic zu machen... :oops:

  • soooo, Front is wieder dran und auch in Chrom-Optik lackiert, Sommerschuhe sind auch wieder drauf, Saison kann losgehn :mrgreen:
    war gestern allerdings schon recht spät und somit zu dunkel für Pics, reich ich die Tage nach... :oops:



    btw Matze, du musst mir spätestens in Wittenberge noch die Grillleiste umbauen, Grill is jetz auch mattschwarz :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!