Kunststoff (GFK) verchromen?

  • Zitat von skanX

    Matze: kauf dir mal die nächste ausgabe, da isn Touri ausm Forum drin (zumindest stehts in der Vorschau - und ich glaube ich weiß auch wer die Fotos gemacht hat


    ...doch wohl nicht etwa du :?: :wink:

  • Jepp hab isch gesehen!
    Finde nur das die Felgen irgendwie ziehmlich klein wirken da drauf.Aber was solls!Trotz allem finde ich das der Touran in jeder Zeitschrift irgendwie viiiiiiiiieeell zu kurz kommen.Wenn ich mich jetzt net irre ist es erst der 3. seit dem es den gibt.Als ob es net genug gäbe die mal abgelichtet werden könnten :|

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ju, mir gefallen die Felgen auch nich wirklich aufm Touri, is aber zum Glück Geschmackssache ;)
    und mit dem zu kurz kommen haste auch nich ganz unrecht, aber naja, wir gehn halt in der breiten Massen an Golf 1,2,3,4,5 Vento Bora Jetta Polo 1,2,3,4... einfach unter... :|


    aber Zeitung haben Matze und meinereiner dieses Jahr auch noch vor, ggf als dynamisches Duo :mrgreen:

  • Zitat von skanX

    aber Zeitung haben Matze und meinereiner dieses Jahr auch noch vor, ggf als dynamisches Duo :mrgreen:


    Aber nur, wenn wir das alles finanziell schaffen :shock: :shock:


    Ja, in der Vorschau von VW-Speed ist Thorsten seiner drin, als "Luxus-Van mit fetten Soundausbau" :)
    Dann werd ich mir die nächste Ausgabe mal kaufen, lese sonst überwiegen die Scene und autohifi :wink:

  • ju, fetten Soundausbau hatter auf jeden Fall :!:


    und finanziell mach ich mir jetz mal nich so den Kopf, hab noch bissl was geplant, aber nich mehr übermäßig viel - bissl Innenraum (btw brauch ich immernoch n A3 bzw TT Amaturenbrett :? ) und halt die Front

  • Tja die Familenkutschen habens halt immer etwas schwerrer als alle anderen aber dafür halt auch immer genialer :mrgreen:


    Uiihh!na da bin ich ja mal gespannt dieses Jahr bei euch beiden......*freuwartetaufdiezeitschrift :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: