VW Emblem Heck

  • moin moin,


    hab auch vor das Emblem hinten zu entfernen und die Zwischenräume (VW) mit Spachtel oder sonst was zu füllen. es soll am ende eine ebene Platte ergeben weil mir das Verzinnen und Neulakieren zu aufwendig und teuer ist. Kann mir von euch da draußen jemand nen Tipp geben mit was ich die Freiräume zu gekomm um das Teil anschließend zum Lacker zu bringen :?:


    Gruß Micha

  • aus erfahrung weiß ich das verzinnen einfach die sichere variante ist.
    bei uns hier fährt ein golf 3 mit gespachteltem gecleanten emblem rum... und rund um rost!

  • sorry, aber ich glaub ihr habt mich e bissl falsch verstanden bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. :oops:
    ich hab mir ein neues heckemblem gekauft und das ding will ich zuspachteln und lackiren lassen. wenn's dann fertig is wieder einkleben.
    um gottes willen, nur mit spachtel und lackieren der heckklappe is ja stäflichst. da habt ihr mit dem verzinnen schon 100pro recht...


    mich interssiert an der ganzen sache, ob irgend ein spachtelzeugs auf dem plaste-VW-zeichen hält :?:

  • :thx:
    aber meinste nich, dass das zu dick wird und ausschaut???
    na werd morgen mal zu ATU gucken gehn.

  • Davon würd ich dann gern Bilder sehen... Kann mir das sehr schlecht vorstellen.