Was für Fahrwerk und Felgen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Fahrwerk und Felgen???

      Hallo zusammen!
      Ich weiss das die Frage schon zu oft gestellt wurde aber irgendwie komme ich net weiter!
      Werde nächstes jahr meinen Touri bekommen.Wird einer noch von den alten sein also ohne Gesichts OP. :twisted:
      Da ich mir aber jetzt schon Gedanken mache was er mal für Felgen bekommen soll bin ich mir mit dem Fahrwerk nicht sicher.Felgen sollen es 20" werden.Könnt ihr mir nicht mal sagen mit was für Fahrwerke ihr am besten gefahren seid oder noch fahrt?Was für eine Felgengrösse kann ich nehmen bei 20"?(ET,7-8 oder sogar 9J,welche Gummigrösse usw.)Was für Karosserie arbeiten stehen mir bevor?Schreibt bitte net wieder das es schon mal irgendwo steht.Bin schon ganz durcheinander weil so vieles in den anderen Beiträgen steht.Veieleicht habt ihr ja mal ein paar Bilder wo man drauf sieht wie es aussehen kann?Bei meinem ehemaligen Auto war es etwas einfacher als bei dem da ich noch net sehr viele auf der Strasse oder auf Treffen gesehen habe(auser 2-3).
      Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.