Kratzer entfernen?!?

  • Hey zusammen!!!


    Ich habe an den Türen und im Kofferraum tiefe kratzer!!


    Wie entferne ich sie bzw kann ich es etwas verbessern,entzfernen usw??


    Bin für jeden tip dankbar...


    Danke euch schon im vorraus...



    MFG Lukas

  • wie tief? im Zweifelsfall mal so nen Lackdoktor aufsuchen oder nen guten Lacker, der nur teillackieren kann

  • Hey danke für deine antwort aber ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt!! das ist im innerraum auf der verkleidung!! ;-))


    MFG Lukas

  • achso, alles klar ;)
    hm, hab auch den ein oder andern Kratzer, grad im Kofferraum...
    hab auch noch nix wirklich tolles gefunden womit man dagegen was tun kann...

  • Da gibt´s nur eins, Vorsichtig mit umgehen, klar vermeiden kann man´s nicht :(
    Aber mit diesem Problem bist Du nicht allein, da gibt´s viele andere auch noch :!:

  • versuchts vielleicht mit 1 Kunststoffpflegespry/pflegemittel zu kaschieren...
    Das gleich Problem haben wir alle.. 8)

  • Guten Morgen Gemeinde,


    im Motor- Talk Forum gibt es einen ganz mutigen der hat das mit einem "Miniatur- Lötbrenner" versucht zu Kaschieren und angeblich soll es gehen.
    Ist zwar bebildert aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt.
    Dieses Thema ist ja ein Dauerbrenner bei den Touranfahrern und wird es bis auf weiteres auch bleiben.


    Motor-Talk


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Hallo, Leute
    Ich schreibe mal hier rein, Thema passt ja...also, suche einen guten Kratzerentferner habe einige leichte Kratzer im Lack wo ich gerne wieder weg hätte.
    Kratzer sind nicht tief ( zum Glück) was könnt ihr mir evtl. empfehlen ?

  • Also Kratzer im inneraum auf Kunststoff verkleidungen gehen mit einem Heisluftfön weg. Aber nicht zu heiß einstellen! Lieber zeit lassen, wenns Material warm wird leicht mit dem Finger über den Kratzer streichen. Habe selber schon probiert und funktioniert, tip hatte ich von einem Freund. Und der ist KFZ aufbereiter. Nur keinen Lötbrenner nehmen!