Bräuchte Hilfe für ein Sportfahrwerk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte Hilfe für ein Sportfahrwerk!

      Also möchte mir ein Sportfahrwerk holen,da mein Verkäufer vergessen hatte
      es in den neuen mit einzubauen und es jetzt leider schon zu spät ist!
      Wobei ich ein Familien tauglisches Fahrwerk brauche(also nix brett
      hartes),womit ich auch auf jedenfall ohne Probs noch im die Tiefgarage
      komme!
      Wieviel mm darf da dann überhaupt runter um in die Tiefgarage zu kommen?
      Und wenn ihr vielleicht wisst wieviel es ca. kosten könnte!
      Für Vorschläge und Ratschläge wäre ich echt dankbar!


      Gruß,Skip

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • ju, denke auch dass Federn bei den Randbedingungen vollkommen ausreichen, imho gibts Federn mit max 35mm Tieferlegung, welche sich aber durchaus auch auf 40mm setzen können...

      zum Thema Tiefgarage: ich bin mit meinem Serien-Touran nicht in unsere Tiefgarage gekommen, weil dort ne Richtung dumme Kante am Übergang zur Straße ist, wobei ich weder vorn noch hinten sondern in der Mitte aufgesessen bin :!:

    • ich danke euch allen erst mal für eure Hilfe!
      Habe heute nochmal mit VW telefoniert und die wollen mir das VW-Sportfahrwerk günstig anbieten!
      Und überlege ob ich es selbst einbaue mit einem Kollegen!
      Da ich einfach nicht weiß,ob ich mit einem 30 mm Tieferlegung noch in die Tiefgarage käme!
      Bei dem von VW weiß ich es 1000 %!
      Will nur noch wissen wie das die 4 Jahre Garantie beeinflusst!

      WIe gesagt,trotzdem schönen Dank für eure mühen und Hilfen!


      Gruß,Skip