Zweite Antenne am Navi

  • Sieht aber scheiße aus wenn ich da irgendwo so ein ding kleben habe. Mich würde eher mal interessieren wie das ganze aussieht wenn es orginal verbaut ist. Wo sind da die zwei antennen untergebracht?

  • Ich glaube, rechts und links, in den hiteren Seitenscheiben. Ich habe nur rechts.

  • Zitat von Darb

    Ich glaube, rechts und links, in den hiteren Seitenscheiben. Ich habe nur rechts.


    Hallo,


    ich meine, ich habe die Antennendrähte nur links in der hinteren Seitenscheibe.


    Ob Du ein "altes" RCD 300 hast, kann man meines Wissens auch daran erkennen, dass Du eine Loudness-Funktion hast. Die ist nämlich später entfallen.


    Gruß


    vwcruiser

  • Es spielt ja eigentlich keine Rolle welches Radio da mal drinnen war. Wie gesagt, hab mir das MFD2 DVD nachgekauft. Kann nur eins sagen, das mir definitiv die Zweite Antenne fehlt und da ich mir nicht irgendwo was hinpfuschen will hät ich es gern so gemacht wie Orginal auch. SOnst hät ich mir auch net das MFD gekauft, sondern gleich nen Navi was ich irgendwo hinkleben kann. Und das find ich einfach :==)


    ;)


    Grüß
    Benny

  • Hab mein Navi jetzt auch verbaut. Ich hatte 2! Stecker in der Konsole,und nur eine Buchse am Radio. Binjetzt etwas verwirrt, da ich nur auf der Fahrerseite ne Antenne habe.