Felgen vom Golf R32

  • Hallo würde gern die Felgen vom R32 auf meinen Touran montieren weiß jemand ob das möglich ist traglast und ET eventuell schon vorhandene Bilder??


    Gruß Dirk

  • Hallo,


    warum nicht, die Felgen werden den Touran schon tragen, die Reifen müssen halt die entsprechene Tragfähigkeit haben, wird aber bestimmt auch passen.


    Karosserie ist sowieseo kein Thema, Achse ist ja gleich.


    Gruß


    vwcruiser

  • Hast du die Felgen montiert und eingetragen bekommen ?
    Ich meine , das diese nur eine Freigabe für den Golf R32 haben ?
    Frage deshalb, weil ich auch an so etwas denke.
    Wenn du hast, kannst ja mal ein Foto zeigen.

  • woher hast die Info? die oben angesprochene ET51 sollte eigentlich kein Problem darstellen, zumal man ja zur Not auch noch mit Platten arbeiten kann...

  • Schade, ich meine, ich hätte mal was bei r32-club.de gelesen, naja es gibt auch andere schöne Felgen z.B MAM Novu Felgen, schwarz poliert. :wink:

  • Ich meinte auch ohne Platten :oops:
    Da der Touran bei original VW Felgen mit ET 51 nicht in der Freigabe auftaucht.


  • die achse ist vielleicht gleich, aber die karosserie beim truthahn ist breiter...


    aufpassen das nix am dämpfer schleift


    thomas