Vorher Nachher Thread

  • Hy Jungs !


    sooo viele von euch spielen mit allen möglichen Mitteln rum - postet doch mal vorher / nachher Bilder !


    Ich fange mal an, habe heute einen 9 Jahre alten, verschlierten und extrem verwitterten Polo gemacht.


    Hab extra so fotografiert das die Sonne im Lack "steht", so iss am extremsten zu sehen.


    Bilder sagen immer mehr ;)


    Vorherfoto Türe hinten, Nachherfoto Türe vorne.


    Bei Interesse habe ich die Bilder hochauflösend.


    Viel Spaß und postet viele Bilder,


    Michi



  • Welches Mittelchen haste benutzt???
    Das Ergebnis ist seeeehr gut!!
    Habe heute mein bestelltes Meguiar's NXT Generation Tech Wax bekommen und werde es am Wochenende mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!