Wer hat Erfahrung mit Birnen "Xenon Art" gemacht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit Birnen "Xenon Art" gemacht ?

      Hallo,

      wollte Euch mal so fragen was die Touran Fahrer ohne Xenon bereits für Erfahrungen gemacht haben,die Ihre Birnen am Wagen getauscht haben um einen " Xenon Effekt" zu erreichen.

      Welche Birnen könnt ihr empfehlen ???

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Persönlich finde ich die Osram Cool Blue, sie erzeugen ein sehr schönes Licht und sind sehr langlebig. Benutze sie nun seit 2002 bis zum heutigen Tag musst nur eine H7 gewechselt werden.


      Alternativ die Philips BlueVision

    • Hi , da muss ich zustimmen.
      Ich hab die Osram Cool Blue H7 auch verbaut und finde auch das die ein schönes Licht mit einer guten Ausleuchtung haben. Ich würd sogar behaupten direkt von der Seite wirken sie auf mich ganz Weiss.
      Als Standlicht hab ich dann die BlueVision von Philips drin , aber nicht wegen der ausleuchtung etc. sondern wegen der blauen birnen die schimern so schön , passend zu meinen blauen Blinkern *träum*.

      Aber wenn du es draufankommen lassen willst und wirklich Xenon effekt haben willst dann gibt es da welche die heißen M-TEC Super White
      hier mal der link xenonwhite.de
      Diese sehen auf den Bildern wirklich nach dem Xenon aus.
      Es gibt welche hier im Forum die welche drin haben und nicht zufrieden sind mit der Ausleuchtung, aber von der Optik solls gut sein. Ich hab Sie nicht drin und empfehle es dir auch nicht. Scheinwerfer sollten der Sicherheit beitragen und eine gute Ausleuchtung gewährleisten.

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

      mfg Jaywalker

    • Die Optik von den M-TEC ist gut aber wie du schon sagst die Lichtausbeute ist daneben.


      Zu den Standlicht sei gesagt, da haben ich auch die Osram Variante gewählt.

      Da mir diese Variante von der Optik besser gefallen hat.