Liquid Glass auf Autos ( Bildersammlung )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liquid Glass auf Autos ( Bildersammlung )

Hy Leute,

hatte endlich Zeit mal meinen 2. Wagen mit LG zu überziehen !

Hat sich geloht - habe auch die 20 Zöller mit mehreren Schichten überzogen - bei Chromfelgen kommts besonders geil !!!! Mein Schatzi iss ein SL 500 Carlsson V8 Kompressor. Mit dem Stufe III Carlsson Paket hat er nun 507 PS. :lol:

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• cultvari schrieb:

*omg*

Der Benz ist natürlich NICHT meiner *g

Ich hätte keine 100.000 € über für sowas - iss ne Kundschaft von mir ;)

Aber geiles Gefährt :)

@Michi, was verlangst du dafür? :) Ist eine (Hand)Autowäsche auch dabei?
    • jony28 schrieb:

cultvari schrieb:

*omg*

Der Benz ist natürlich NICHT meiner *g

Ich hätte keine 100.000 € über für sowas - iss ne Kundschaft von mir ;)

Aber geiles Gefährt :)

@Michi, was verlangst du dafür? :) Ist eine (Hand)Autowäsche auch dabei?

Hy, kann ich dir sagen.

WASCHEN darf ich nicht wegen Umwelt ect..

200m von meinem Haus weg ist ein Wsschpark - dirt wird er abgespritzt dann ab zu mir.

Preise waren beim SL:

- 60 € fürs polieren inkl. Flugrostentfernen
      - 15 € für eine Schicht Liquid Glass
      - 10 € Innenreinigen

:) Sprich 85 €

Michi
    • jony28 schrieb:

:) , hmm guter Preis(alles Handarbeit). Also, d.h. 15,- Euronen pro Schicht Liquid Glass?
      Saubere Arbeit!

Hy Jony,

Die erste Schicht kostet bei Fahrzeugen der Größenordnung 15€, bei kleineren 10 €.

Je weitere Schicht ( meisten nehmen eh nur eine wegen Zeitgründen ) nach Vereinbarung....

:cry: Alles andere iss eh billig genug *g soll ja auch was verdient sein an der Arbeit... ich bin glaub ich der günstigste Aufbereiter in unserer Gegend.

Michi
    • Für den SL habe ich zum lackpolieren 3,5 Std. gebraucht, Liquid Glass 20 Min. inkl. abtragen und innen ca. 45 min da nur Leder :)

Die niedrige Preispolitik verschafft Aufträge und spricht sich rum.

Ich arbeite ohne Zeitdruck und machs dafür so sauber wies nur geht - sieht man imemr am Ergebnis und gibt nix wichtigeres als zufriedene Kunden !

Der Verkauf von Zubehör lohnt dahingegen NULL.

Michi