Turbos an Touran

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • M_B_A schrieb:

      Sagt mal Jungs, wie geil ist das denn?
      So schnell und so einfach, kenn ich das aus anderen Foren nicht :)
      Überlege ob ich die an meinen Touran dran mache... Vorne 8,5 und hinten 10j...
      Eure meinungen?


      Tja, kommt drauf an..18er oder 19Zöller? Und wie schaut mit der Gummi-Dimension aus? 8)
    • Vorne dürfte bis ET35 ohne Karosseriearbeiten kein Problem sein.
      Alles was hinten ab 18 über die 9Zoll hinaus geht wird vermutlich ohne
      Umlegen oder sogar ziehen nicht zu machen sein.
      Würde an Deiner Stelle lieber auf 9,5er mit einer hohen ET zurückgreifen.
      Da dürftest Du mit Umlegen schon hinkommen.

    • Na ich weiß nicht so recht - für meinen Geschmack passen die Felgen nicht so wirklich zum Touran.
      Der Touran zeichnet sich meines erachtens durch seine Schlichtheit und durch seine klaren und symetrischen Konturen aus. Die Felgen gehen aber mit ihrem Design genau in die andere Richtung - schon stark geschwungen wirken sie doch eher bullig und stören dadurch das Gesamtbild des Tourans doch schon ein bißchen weiter als ich das tolerieren könnte.

      JMTC!