Coming Home...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo lieber Stefan,
      vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Du nicht das große MFD hast und deswegen auch keine Einstellungen darüber vornehmen kannst. Ansonsten interessiert mich die Frage auch. Denn bei meinem ist das ja über den Anschluss mit dem Laptop bei dem Freundlichen :) um die Ecke möglich...

      Schöne Grüße aus dem Rheinland,
      Jörg

    • Skyfox schrieb:

      Hallo lieber Stefan,
      vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Du nicht das große MFD hast und deswegen auch keine Einstellungen darüber vornehmen kannst. Ansonsten interessiert mich die Frage auch. Denn bei meinem ist das ja über den Anschluss mit dem Laptop bei dem Freundlichen :) um die Ecke möglich...

      Schöne Grüße aus dem Rheinland,
      Jörg



      Ups da hast du natürlich Recht. Ich danke dir für die Anmerkung lieber Jörg.

      Gruß Stefan :? :arrow:
    • Klares Jein.

      Coming Home taucht erst im MFD auf, sobald es freigeschaltet wurde.

      D.h. Ohne Aktivierung von CH, auch keine Einstellmöglichkeiten im MFD.
      .......__ __...........
      ....../ // /_...____..
      .__../ // __ \ / __ \
      / /_/ // / / // /_/ /
      \____//_/ /_//.____/
      ........... /_/...