Scheiben tönen und LED Lampen

  • So, ein OT-Thema:


    Helge, über Kamei-Sonnyboy haben wir hier oft diskutiert.
    Das Set ist paßgenau, funktioniert ohne Saugnapf.


    Qualität ist es 1A super und die "verdunkelungsfaktoren" sind sehr hoch.
    Sonnenschutz, Insektenschutz und ist nebenbei zugluftfrei.


    Mehr Info diesbezüglich darüber bitte d. "Suchen"- Funktion verwenden!!


    Bitte hier anklicken, da wirdst du geholfen!




    [Blockierte Grafik: https://p15156049.pureserver.info/bilder/AutoExtras/images/320_Sunny_468px.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/8223/sunnyboyvergleichmitohne1jn1bp.jpg]

  • Hi Jony,


    besten Dank für die Info. Hab mal alles was bisher dazu geschrieben wurde durchgelesen. Auch den Shop hab ich mir angesehen. Die Kamai Sonnyboy sehen recht interessant aus. Aber wie "Wiederstandsfähig" sind die Teile?
    Am alten Auto hatte ich Folie drinn und die sah nach drei Jahren noch aus wie neu. Wie verhält sich das mit den Kamei Sonnyboy - bleichen die aus, bekommt das Gewebe Risse usw. usw.? Das sollte man schon wissen, den es ja eine nicht unerhebliche Investition die man im Begriff ist zu tätigen. :wink:


    Grüßle
    Helge

  • Zitat von Hellov

    Hi Jony,


    besten Dank für die Info. Hab mal alles was bisher dazu geschrieben wurde durchgelesen. Auch den Shop hab ich mir angesehen. Die Kamai Sonnyboy sehen recht interessant aus. Aber wie "Wiederstandsfähig" sind die Teile?
    Am alten Auto hatte ich Folie drinn und die sah nach drei Jahren noch aus wie neu. Wie verhält sich das mit den Kamei Sonnyboy - bleichen die aus, bekommt das Gewebe Risse usw. usw.? Das sollte man schon wissen, den es ja eine nicht unerhebliche Investition die man im Begriff ist zu tätigen. :wink:


    Grüßle
    Helge


    Helge, der Sunnyboy ist extrem stabil. Bei 130 Km/h + offene Fenstern und es passiert nix. Also keine Zugluft und kein Flattern.


    Risse und Ausbleichung sind mir bis jetzt nicht bekannt.


    Der Vorteil v. Sonnyboy: man kann das Ding jederzeit runternehmen, Sonnenschutz und Insektenschutz in einem.

  • Wenn das Heck beim neuen Touran geändert wird dann sieht es wohl schlecht aus mit dem implantieren der LED Leuchten in den alten Wagen, oder?

  • Hallo zusammen


    Ich habe letzte Woche Hella angefragt wie es mit LED-Rückleuchten denn aussehen wird. Gemäss Hella-Ausage wind diese jetzt und auch in zukunft nicht im Programm. Ich solle halt im nächsten Jahr nochmal nachschauen!


    Das ist die Aussage von Hella. Ich bin einfach der Meinung, dass es halt schon besch... ist wie es mit Tuning-Teile für den Touran aussieht. Komisch, für den V golf gibt es schon nach kurzer Zeit unmengen von Tuningteilen und für den Touran gibt es eine Handvoll, nach 3 Produktionsjahren!!! Ist das nicht komisch???? Habe langsam die Nase voll vom Tunen!!!!

  • Na das hängt sicherlich mit der Ausrichtung des Autokonzepts zusammen.
    Der Touran wird eher als Familienfahrzeug eingestuft und der Golf wird schon eher einem jüngeren Klientel zugeordnet.
    Daher agiert die Tuningindustrie hier schon sehr Zielgruppenorientiert.

  • Ich kann die Folie von 3M auch sehr empfehlen. Vorteil der Folien gegenüber den 65% Grün von VW ist zusätzlich, dass die auch noch den UV Filter haben.

  • Wann soll den das Facelift kommen?
    Das ist doch nur ne Fotomontage oder?