Diebstahlwarnanlage

  • Habe bei meinem bestellten Touran eine Diebstahlwarnalage mit Innenraumüberwachung geordert.


    Nun meine Frage: Ist die Anlage gut und sicher oder sollte man lieber eine aus dem Zubehör nehmen???

  • Zitat von Heino

    Habe bei meinem bestellten Touran eine Diebstahlwarnalage mit Innenraumüberwachung geordert.


    Nun meine Frage: Ist die Anlage gut und sicher oder sollte man lieber eine aus dem Zubehör nehmen???


    Hallo,


    brauchst du eine Warnanlage?


    Meine persönliche Meinung dazu ist das dies unnütz ist.


    Wenn er gestohlen wird ist es eine Sache auf ca. 90 Sekunden ( Test im TV an einem besser gesicherten BMW X3 )


    a; Zahlt die Teilkasko für Bruchschäden / gestohlenes
    b; Wenn er weg ist sowieso
    c; Die Warscheinlichkeit das überhaupt was passiert iss scho sehr gering!


    Wieviel kostet die Aufpreis, und welche Ausstattung hat dein Touran ansonsten?



    Gruß,


    Michi

  • Also mich interesiert die Alarmanlage aus dem Zubehör nur ,
    wegen dem Piepen beim Öffnen der Türen ! :mrgreen:
    (Und vielleicht weil ich dann endlich CH und LH hab ! ) :lol:


    mfg Jaywalker

  • Touran Highline 2,0 TDI 125kw, Platinumgray, Stoff grau, Highline-Luxus-Paket, Winterpaket+Räder, 3-Speichen-Lederlenkrad, kleines Navi (RNS-300), Diebstahlwarnanlage
    Sie kostet Liste 305€.