Diebstahlwarnanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Re: Diebstahlwarnanlage

      Heino schrieb:

      Habe bei meinem bestellten Touran eine Diebstahlwarnalage mit Innenraumüberwachung geordert.

      Nun meine Frage: Ist die Anlage gut und sicher oder sollte man lieber eine aus dem Zubehör nehmen???


      Hallo,

      brauchst du eine Warnanlage?

      Meine persönliche Meinung dazu ist das dies unnütz ist.

      Wenn er gestohlen wird ist es eine Sache auf ca. 90 Sekunden ( Test im TV an einem besser gesicherten BMW X3 )

      a; Zahlt die Teilkasko für Bruchschäden / gestohlenes
      b; Wenn er weg ist sowieso
      c; Die Warscheinlichkeit das überhaupt was passiert iss scho sehr gering!

      Wieviel kostet die Aufpreis, und welche Ausstattung hat dein Touran ansonsten?


      Gruß,

      Michi